• Jobs Job bei Haus Bethanien e.V.

Pflegefachkraft (m/w)

Haus Bethanien e.V.

Mannheim

Medizinische / Pharma

Mannheim

Pflegefachkraft (m/w) Haus Bethanien e.V. Mannheim Sie sind Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/-in, oder Heilerziehungspfleger/-in.

Das Betreut In Vier Wohnheimen Ambulant Betreutem Wohnen Und Vielfältigen Angeboten Der Tagesstruktur Menschen Mit Psychischen Erkrankungen Besonderen Sozialen Schwierigkeiten Und Suchtproblemen Als Diakonische Einrichtung Wollen Wir In Fachlich Qualifizierten Hilfeangeboten Auch Den Christlichen Glauben Als Lebenshilfe Zugänglich Und Erlebbar Machen Die Von Uns Betreuten Menschen Sollen Die Möglichkeit Haben Annahme Geborgenheit Sinn Und Lebensperspektive Zu Erfahren Wir Suchen Ab Dem 01082015 Oder Später Für Unseren Stationären Bereich Eine Pflegefachkraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Heilerziehungspflege) Ihr Aufgabengebiet Bezugsbetreuung Von Klienten Medikamente Richten Beratung Des Teams In Medizinischen Fragen Mitwirkung An Hilfeplanung Zusammenarbeit Mit Gesetzlichen Betreuern Angehörigen Kostenträgern Und Anderen Diensten Unterstützung Von Klienten Bei Der Körperhygiene Mitarbeit In Tagesstrukturangeboten übernahme Von Aufgaben Im Gesamtsystem Der Einrichtung Wir Wünschen Uns Bewerber Mit Einen Berufsabschluss In Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Oder Heilerziehungspflege Einem Hohen Maß An Fachlichem Und Persönlichem Engagement Kommunikativer Kompetenz Und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Entscheidungsfreude Erfahrung In Der Betreuung Von Menschen Mit Psychiatrischen Erkrankungen Der Fähigkeit Christlichen Glauben Als Ressource In Qualifizierte Arbeit Einzubringen Unser Angebot Vollzeitstelle Ohne Schichtarbeit Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Multiprofessionellen Team Regelmäßige Fortbildung Und Supervision Diverse Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes (avr) Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 31052015 An: Krankenpflege Fachkrankenpflege Gesundheitspfleger Pflegehelfer Altenpflege Pflegekraft Pfleger Fachaltenpfleger Pflegefachkraft (m/w) Sie Sind Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Altenpfleger/-in Oder Heilerziehungspfleger/-in Mannheim

Hausmeister (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Bethanien e.V. (Mannheim)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / Heilerziehungspfleger (
   Haus Bethanien e.V. (Mannheim)

Kundenberater Inbound für Tageszeitungen (m/w/d)
   NEXT NOZ Expert Team GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Produktionsingenieur (m/w/d)
   Habia Cable GmbH (Norderstedt)